The real ML's

Monday, January 02, 2006

A Night at the Raimann

Liebe ML-Blog-Leser!

Wie viele noch nicht wissen, wurden am Sa. viele neue Freundschaften bei guten Liedern und einem Gläschen Wein besiegelt. Auch der liebe Hr. Horst hat sich von seinem neuen Freund (und meinem neuen Liebhaber) Hammü dazu überreden lassen, ein Lied für uns zu singen. 'Griechischer Wein' musste es sein! Warum? Weil das eine Anspielung auf unserern ersten (mein Schatzi und ich) gemeinsamen Urlaub war, den wir heuer im Juli auf Rhodos gemeinsam verbringen werden. Und der liebe Hr. Horst hat uns dazu das Lied gesungen! Der Hr. Horst und der Hammü ... zwei richtige Charmöre!!

Ich muss euch sagen, dass ich und der Martin so schnell intim wurden habe ich selbst nicht geglaubt. Nun gut, da hat sicherlich ein wenig meine aufreizende Wäsche mitgespielt, die ich mir vorher extra beim H&M besorgt habe. Auf meine Strings fährt er ja total ab, mein Sunnyboy! Aber nun Schluß ... wenn der Martin erfährt, dass ich so viel ausplaudere, dann ist er heute Abend wieder ganz böse mit mir und macht dann unartige Dinge ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home